TRAININGSZEITEN

Laufen

Dienstags und Freitags, 18 Uhr, Sportheim Barwedel

Die Laufgruppe startet aktuell immer am Montag, Mittwoch und Freitag um 18 Uhr am Sportheim im Barwedel ihre ca. 5 km bis 10 km lange Runde durch die Barwedler Gemarkung.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich bei jeder Jahreszeit und Wetterlage genügend Läufer finden und auch spontan Interessierte und Motivierte jederzeit einsteigen können.

Aufgrund der guten Teilnehmerzahlen finden sich auch immer Gruppen mit ähnlichem Trainingsstand und Laufgeschwindigkeit. Die Laufgruppe eignet sich demnach sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.

Für Fragen und Tipps steht unser Ansprechpartner Hans-Hagen stets zur Verfügung. Er greift auf Erfahrungen aus zahlreichen Teilnahmen an regionalen und überregionalen Läufen sowie als Laufcoach bei einem VW Projekt zurück.

Start zur Trainingsrunde!

Radfahren, Tischtennis, Kickern oder Skat spielen

Freitags, 18 Uhr, Sportheim Barwedel

Zur selben Zeit wie die Läufer starten am Freitag derzeit auch die Freunde des Freizeitradsportes. Geänderte Zeiten werden individuell vereinbart.

Die etwa 20 bis 25 km lange Runde wird im Wechsel von den Teilnehmern neu geplant, so dass keine Langeweile aufkommt.

Auch hier steht die Lust an der Bewegung im Vordergrund und es findet sich immer ein gemeinsames Tempo, welches für alle Teilnehmer zu bewältigen ist.

Ansprechpartner ist Wolfgang.

Start zur Freitagstour!

Wandern

Unsere erste Wanderung war ein voller Erfolg!

Den Reisebericht findet ihr in der Rubrik NEWS!