Hermann Wrede (Sonntag, 12 Juni 2022 09:25)

Hallo Frank,
    vielen Dank für das Lob.

Wo kommst du her?

Gruß Hermann

Frank Ferdinand (Montag, 23 Mai 2022 10:20)

Hallo liebe Sportfreunde, eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super!

Denksport und Training für den Kopf gibt es bei https://www.ratehase.de

Sportliche Grüße, Frank

Joachim Dürheide (Samstag, 05 September 2020 14:19)

Der Pressewart grüßt den erfolgreichen SV Barwedel und wünscht
    dem Verein zu seinem 100. Vereinsjubiläum weiterhin sportlichen
    Erfolg sowie ein gesunde Weiterentwicklung.

Mario Selinger (Sonntag, 28 August 2016 15:07)

Hallo
    Ich grüße mal nach sehr langer Zeit meinen alten SVB.
    Ich spielte und gehörte zur Aufstiegsmannschaft Anfang der 80 Jahre .
    hab auf den Bildern leider nur noch meinen "alten" Hauptfeldwebel Lampe erkannt .
    der Trainer damals hieß , glaub ich Sgorsaly
    Alles Gute in der neuen Saison und viele Punkte,
    grüßt aus Rhein-Land-Pfalz
    Mario Selinger

Hundefreund aus Celle (Samstag, 22 August 2015 15:34)

Viele Grüße an Hans Hagen Koch
    Marathonläufer

I. Heide (Mittwoch, 03 Juni 2015 09:56)

Hallo,
    die Homepage ist gut gemacht, doch etwas habe ich doch zu bemängeln. Bitte bei den Aufnahmeanträgen bei den Kontodaten auf SEPA-Daten umstellen. Ich denke das erleichtert dem Kassenwart die Arbeit und irgendwann muss es eh gemacht werden.

Ansonsten macht weiter so.

Rebell (Dienstag, 09 September 2014 16:21)

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

Klaus Künne- (Freitag, 06 Juni 2014 19:20)

Hallo Michael, ja Jahrzehnte nichts von einander gehört noch gesehen. Nun habe ich eine Bitte, und zwar Christa geht es nicht sehr gut, wohnt bei der
    Schwester. Ist Dir vielleicht der Familienname von Christas Schwester bekannt.
    Ich bin immer unter 0152 038 11 944 zu erreichen, würde mich freuen von Dir
    zu hören.

Michael Czekay (Sonntag, 11 Mai 2014 15:09)

Hallo, liebe "Zurückgebliebenen" im schönen Barwedel!
    Auch an der Nordsee blicken 2 Augen auf den SV Barwedel. Inzwischen sind einige Jahre seit meinem Umzug nach Cuxhaven vergangen. Gerne schaue ich gelegentlich auf die SVB-Homepage und freue mich über die Beiträge.
    Ich wünsche Euch allen und dem SVB weiterhin alles Gute. Und, falls mal jemand Lust auf einen Urlaub an der Nordsee hat, wir haben unsere Ferienwohnung direkt hintern Deich. Unsere Email-Adresse: michaelczekay@ymail.com oder guckt mal auf der Cuxhaven Homepage unter Tourismus - Ferienwohnung - Angelas Ferienwohnung.
    Herzliche Grüsse von der rauhen See senden
    Angela und Michael (Mike) Czekay

Blubb (Donnerstag, 05 September 2013 17:50)

Wilfried Esche (Samstag, 03 August 2013 14:59)

Jugendarbeit im JFV Boldecker Land e. V.

Der Jugendfußball im Boldecker Land geht ab der Spielzeit 2013/14 neue Wege. Mit der Gründung des Jugendfördervereins Boldecker Land e.V. wurde auf der Gründungsversammlung Mitte Dezember 2012 ein neues Kapitel für diesem Bereich aufgeschlagen. - Der JFV Boldecker Land e.V. kümmert sich um eine förderliche Zusammenarbeit zwischen den Jugendfußballabteilungen folgenden sechs Vereinen:

SV Barwedel,
    SV Bokensdorf
    SV Jembke,
    SV Osloß,
    SV Tappenbeck
    SC Weyhausen.
    Zur Vereinsgründung ist es gekommen, weil in den beiden Jugendspielgemeinschaften Tappenbeck/ Jembke/Barwedel und Weyhausen/Osloß/Bokensdorf nicht mehr alle Altersstufen mit Mannschaften besetzt werden konnten.
    Leider sind dadurch auch immer wieder Jugendspieler aus ihren Stammvereinen abgewandert und es hat auch Interessenkonflikte gegeben.
    Mit der Gründung des Jugendfördervereins möchten die beteiligten Vereine nun künftig alle Altersstufen besetzen und allen Jugendspielern die Möglichkeit bieten, in altersentsprechenden Mannschaften Fußball zu spielen. Auch das soziale Gefüge, das die Kinder und Jugendlichen durch den Besuch gleicher Schulen aufgebaut haben, soll künftig nicht länger durch die zwei Spielgemeinschaft gestört werden.